Your search results

Newsletter Juni 2020

FLAIR in the City – Wohnen und Leben mit FLAIR

Exklusive Eindrücke vom Rohbau


Der Durchgang zum Park:


Die abgerundeten Wohneinheiten:


Blick in den Rohbau – Schon jetzt ist der wundervolle Ausblick zum Park erkennbar:

Fotos: Richard Tanzer

 

 

Wir stellen vor – Familie Weikl


Birgit und Bernhard Weikl


Familie Weikl lebt bereits seit 2006 in einer FLAIR Wohnung und freut sich nun auf eine weitere Wohnung im neuen Projekt FLAIR in the City!

Unsere Erfahrungen mit FLAIR:

„Es ist wirklich Luxus, eine Wohnung in Wien zu haben und trotzdem umgeben von Natur zu sein.“
Hier finden Sie viel individuelle Privatsphäre, aber gleichzeitig besteht in FLAIR Wohnanlagen die
Möglichkeit „zusammenzukommen“.

Den durchdachten Grundriss, die schöne Atmosphäre, den Park und das Biotop liebt Familie Weikl
an ihrer jetzigen FLAIR Wohnung. Dass sie sich so wohl fühlen, liegt an den organischen Entwürfen von FLAIR, die sich
vom großvolumigen Wohnbau grundsätzlich unterscheiden und einfach FLAIR-Charakter in die
Stadt bringen. Lebensqualität groß geschrieben!

Familie Weikl sieht in FLAIR nicht nur einen Bauträger, sondern einen Wegbegleiter bei wichtigen Entscheidungen. Das Miteinander empfinden sie als „offen und produktiv“. Für sie ist klar, dass
FLAIR „Herzensprojekte umsetzt“ und ganz stark für die späteren Bewohner denkt und plant!

Natürliche Baustoffe, Holz, Grün und Wasser waren FLAIR schon immer wichtig – aber bei FLAIR in the City gibt es etwas Besonderes: „Das Holz, die Klimawand, das ist ja was ganz was Neues, das haben wir noch nie gesehen!“ Überhaupt: für sie hat sich FLAIR das beste Grundstück in Atzgersdorf gesichert, mit Anschluss im Süden an den Park, mit Vogelgezwitscher und einer Erholungszone mit Fernblick bis Mödling – das sei ihnen viel wert!

Familie Weikl liebt es von Zeit zu Zeit ihre flexible und wandlungsfähige FLAIR Wohnung neu zu gestalten:

Fotos: Birgit & Bernhard Weikl

Rufen Sie uns an: +43 (0) 1 662 73 72

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok DatenschutzerklärungPrivacy & Cookies Policy