Your search results

Kunden über das Team

FLAIR-Kunden sagen zur Betreuung …


feedback_team_text


Kunden zum Team

FLAIR-Kunden zum Team: „ausgezeichnet – ‚immer‘ für uns da!“

„Von Anfang an ein sehr gutes Verkäufer/Käuferverhältnis; sehr kooperatives Verhalten der Familie Kauf. Betreuung und Interesse zeigen sich auch noch nach Kaufabwicklung“

„sehr gut/kooperativ/entgegenkommend“

„nettes Familienunternehmen, immer freundlich und auf Kooperation bedacht – Flair Anlagen heben sich deutlich von anderen Anlagen ab, man schaut auf Qualität und nicht Quantität.“

„kleine Firma, die eine tolle Abgrenzung zu den Genossenschaftsbauten hat“

„Kein 08/15-Bauträger. Sucht nach außergewöhnlichen Wohnlösungen in Harmonie mit Natur-Wohnraum-Mensch. Sorgfältig bei der Auswahl der Wohngemeinschaft.“

„individuelle persönliche Beratung¸ fühlen sich auch nach dem Verkauf noch verantwortlich für die Anlage“

„klein aber fein, klein aber oho! sehr, sehr kundenorientiert, kompetent, sehr zuverlässig“

„dass man als Interessent ernst genommen wurde – von Anfang an!“


 Unsere Kunden sagen… | …zum Wohngefühl | …zum Team | …zum Lebensraum
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok DatenschutzerklärungPrivacy & Cookies Policy