Your search results

Erste Wohnmesse 2016 im MAK

06. Nov 2016

Auch dieses Jahr waren wir bei der angesagtesten Wohnmesse des Herbstes im MAK dabei. Durch unser wunderschönes Anlagenmodell vom Projekt “FLAIR meets Biedermeier” in Maria Enzersdorf wurde die Aufmerksamkeit der Messebesucher geweckt.

Da jede unserer Eigentumswohnungen im Bezirk Mödling ein Unikat ist, lag das Interesse der Messebesucher an den unterschiedlichen Grundrissen zu unseren 1-5 Zimmer Wohnungen. Von Gartenwohnungen bis hin zu unseren Penthouse-Wohnungen die Nachfrage war aufgrund der guten und schönen Lage der Anlage sehr hoch.

Rund 2.700 BesucherInnen informierten sich auf der Erste Wohnmesse – die am 6.11.2016 im MAK über die Bühne ging- über das aktuelle Wohnimmobilienangebot aus Wien und Wien-Umgebung.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok DatenschutzerklärungPrivacy & Cookies Policy