Your search results

FLAIR auf der 1. Wiener Immobilienmesse 2013

01. Mrz 2013

Die IAI (Initiative aktive Immobilienwirtschaft), deren Mitbegründer wir sind, hat es im heurigen Jahr erreicht mit der REED Messe einen kompetenten Partner für die Veranstaltung einer neuen Frühjahrsmesse für die Immobilienwelt zu gewinnen. So fand im März 2013 die 1. Wiener Immobilienmesse (WIM) im Messe-Congresscenter statt und wurde ein riesen Erfolg. Selbstverständlich waren auch wir mit einem ganz besonderen FLAIR Stand vor Ort. Ing. Mag. Otto Kauf (Geschäftsführer FLAIR Bauträger) hielt gemeinsam mit Fr. Prok. D.I. Sandra Bauernfeind MRICS (EHL Immobilien) einen Vortrag mit dem Titel “Keine Angst beim Immobilienkauf – Wie finde ich die/den richtigen Partner bei diesem Vorhaben”.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok DatenschutzerklärungPrivacy & Cookies Policy