Your search results

FLAIR meets FRIENDS 2013

01. Dez 2013

Alle Jahre wieder…. auch heuer fand das traditionelle Dankeschön -Fest der Firma FLAIR in besonders stimmungsvollem Rahmen statt. Nachdem im vorigen Jahr der Platz einfach zu eng wurde, haben wir heuer eine Erweiterung der Flächen mit direktem Anbau organisiert und so konnten sich die vielen Gäste diesmal mit mehr Bewegungsfreiheit zwischen den Tischen hin zum herrlichen Buffet im angedockten Zelt oder auch hin zum Schlitten voller kleiner vorweihnachtlicher Geschenke bewegen. Wieder haben wir zahlreiche Kunden – es sind ja im vergangenen Jahr viele neue FLAIR Bewohner dazugekommen – und alte und neue Geschäftspartner und persönliche Kontakte von FLAIR (FLAIR Bauträger & FLAIR upland) begrüßen dürfen.

Mit virtuoser Geigen- und Gitarrenmusik untermalt und mit einer bewegenden Gesangseinlage wurde für den künstlerischen Rahmen gesorgt und unser Geschäftsführer – Ing. Mag. Otto Kauf – fand auch heuer wieder besonders herzliche Worte und erfreute unsere Kunden mit einer Darstellung der Wertsteigerung der vergangenenen Jahre – die natürlich einen äußerst positive Entwicklung darstellt. Das Lied “change the world” traf – in übertragenem Sinn – das Anliegen von FLAIR auf den Punkt 😉

Die Kinder fanden sich beim Basteln, die Erwachsenen bei einem guten Gläschen Wein oder bei den vielen selbstgemachten Köstlichkeiten am Buffet oder auch beim Aussuchen der kleinen vorweihnachtlichen Präsente.

Alles in allem wieder ein außergewöhnlich gelungenes Fest – wir danken allen Gästen fürs Kommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!