Your search results

FLAIR meets Friends 2017

19. Dez 2017

… eine liebgewonnene Tradition fand auch heuer – am letzten Freitag im November – Ihre Fortsetzung. Das FLAR Team lud alle Kunden, Partner und freundschaftlichen Kontakte zum gemütlichen Beisammensein.

Wie jedes Jahr war die kleine, sehr persönliche Ansprache von unserem Geschäftsführer eines der Highlights des Abends. Heuriges Thema „Veränderung“ und wie gehen wir damit um! Nützen wir die Impulse für neue positive Entwicklungen. So wird auch die FLAIR im kommenden Jahr wieder mit einem neuen – sehr außergewöhnlichen – Projekt neue Impulse setzen.
Nach der Rede wurde noch bis in die Nacht hinein geplaudert, gelacht und miteinander angestoßen.

Und schließlich haben wir diesen Abend wieder mit einem kleinen individuellen Dankeschön an alle Freude von FLAIR ausklingen lassen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok DatenschutzerklärungPrivacy & Cookies Policy