Your search results

FLAIR meets Friends 2019

03. Dez 2019

„Extraausgabe“… so klang es durch den Saal, als sich der KURIER mit einer besonderen Überraschung einstellte! Die rund 300 Besucher rätselten, ob denn die Titelseitengeschichte – FLAIR feiert 20 Jahre – nur für die kleine Runde bestimmt war. 😊

So wurde die alljährliche Feier für unsere Kunden und Geschäftspartner auch 2019 wieder zum großen vorweihnachtlichen Dankeschön mit vielen Überraschungen!

Aber heuer bekamen auch wir ein Dankeschön: Mein Gedicht für FLAIR – viele unserer Gäste schrieben in wenigen oder vielen Zeilen nieder, was FLAIR und das Team von FLAIR für sie bedeuten. Nachdem wir uns sehr über diese Zeilen gefreut haben, haben wir die besten 40 in einem eigenen Dokument niedergeschreiben – hier zum Nachlesen. 😉

Wie jedes Jahr wurde für das Buffett schon Tage vorher vom FLAIR Team für seine Gäste gekocht, gebacken, hergerichtet und dekoriert. Barbara Alli probte Ihren beeindruckenden Auftritt mit vier wunderschönen Liedern – eines davon eine Eigenkomposition. Julian Pollack stimmte seine Gitarre für die spanischen Flamencoklänge und der „FLAIR Hüttenzauber“ wurde mit Maroniofen, Kaiserschmarrnpfanne und gemütlichen Felldecken bestückt. Beim zauberhaften Platzl nahm auch Andi‘s Aranciniwagen Aufstellung und pünktlich war alles für die Gäste bereit, die auch so zahlreich wie nie erschienen waren.

Großartiger Höhepunkt war die Rede unseres Geschäftsführers Ing. Mag. Otto Kauf: Mit dem Thema „Vertrauen“ – definiert „als die Zuversicht, den festen Glauben an jemandes Zuverlässigkeit“ – sprach er einen grundlegenden Wert in jeder geschäftlichen aber auch zwischenmenschlichen Beziehung an und beleuchtet dessen Bedeutung für FLAIR und seine Gäste.

Anbei finden Sie einige Impressionen des diesjährigen FLAIR meets FRIENDS und wir wünschen allen unseren Kunden und Geschäftspartnern schöne Feiertage und freuen uns auf ein erfolgreiches, gemeinsames 2020!