Your search results

FLAIR meets Friends 2022

05. Dez 2022

Das letzte, traditionelle Fest im Firmensitz fand 2019 statt und heuer war es endlich wieder so weit. Nach langem Warten wurden die Tore wieder geöffnet. FLAIR meets Friends – das bedeutet einen netten Abend mit angeregten Gesprächen, Essen, Trinken und Show und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen. Alles war festlich erleuchtet, Feuerstellen aufgebaut, das Wetter spielte nach tagelangem Regen auch wieder mit und alle freuten sich über dieses gelungene Treffen. Auch heuer wurden vom FLAIR-Team Speisen wieder selbst zubereitet, gebacken und dekoriert.

Etwa 150 Wohnungsbesitzer, Freunde, Lieferanten, Partner & Subunternehmer des Liesinger Familienunternehmens fanden sich zum Feiern ein. Im Mittelpunkt des Abends stand die gemeinsame Zeit, Rückblicke und Ausblicke. Nach der persönlichen Ansprache durch Ing. Mag. Otto Kauf, wo er auch seinen neuen Geschäftsführer, Herrn Christopher Gebhart, vorstellte, wurde noch bis in die späten Abendstunden geplaudert, gelacht und miteinander angestoßen.

Ein absolutes Highlight des Abends, sowohl für Jung als auch Alt, war unser Seifenblasenkünstler Egor. Während seiner Show war es mucksmäuschenstill, alle staunten und ließen sich danach in eine große Seifenblase zaubern.

Wir danken allen Gästen für diesen wunderbaren Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen beim FLAIR meets FRIENDS 2023!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok DatenschutzerklärungPrivacy & Cookies Policy