Your search results

FLAIR meets Friends 2023

06. Dez 2023

Das traditionelle jährlich stattfindende Fest konnte auch dieses Mal überzeugen.

FLAIR meets Friends – das bedeutet einen netten Abend mit angeregten Gesprächen, Essen, Trinken und Show und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen. Alles war festlich erleuchtet und vorbereitet, das Wetter versuchte einen Strich durch die Rechnung zu machen, doch davon ließen wir uns alle nicht abbringen. Auch heuer wurden vom FLAIR-Team Speisen wieder selbst zubereitet, gebacken und dekoriert.

Etwa 170 Wohnungsbesitzer, Freunde, Lieferanten, Partner & Subunternehmer fanden sich zum Feiern ein. Im Mittelpunkt des Abends standen die gemeinsame Zeit, Rückblicke und Ausblicke. Nach den persönlichen Ansprachen durch Ing. Mag. Otto Kauf und Herrn Christopher Gebhart, MSc, wurde noch bis in die späten Abendstunden geplaudert, gelacht und miteinander angestoßen.

Auch dieses Jahr hat der Überraschungsgast mehr als überzeugen können. Mit Lisa Antoni durften wir erstmals eine professionelle Musicaldarstellerin auf der Bühne begrüßen. Und die persönlichen Rückmeldungen sprechen Bände – der Gesang und vor allem die dadurch übermittelten Emotionen ließen einige staunen.

Wir danken allen Gästen für diesen wunderbaren Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok DatenschutzerklärungPrivacy & Cookies Policy