Your search results

FLAIR: Helfen, wenn Hilfe gebraucht wird!

24. Jul 2022

Als im Frühjahr 2022 der Angriffskrieg in der Ukraine ganz Europa erschütterte, wurde von FLAIR – ohne viel bürokratisches Tamtam und lange zu zögern – eine ukrainische Flüchtlingsfamilie aufgenommen und in einer gerade freistehenden Mietwohnung von FLAIR untergebracht. Nichts Weltbewegendes, eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber die Hilfe ging dann noch weit darüber hinaus. So wurden für den in der Ukraine gebliebenen Bruder Medikamente, Verbandsmaterial und Babynahrung und alles was gebraucht wurde im Wert von mehreren tausend Euro von den Mitarbeitern von FLAIR gesammelt und zu Transportpunkten gebracht, um Verwundeten und Kindern zu helfen. Kein politischer Akt – sondern ein Zeichen der Menschlichkeit!