Your search results

Zwei Gründe, um zu feiern… FLAIR meets Friends 2021 + Welcomefest

17. Nov 2021

Der Wettergott spielte mit und so konnte eine liebgewonnene Tradition auch heuer wieder stattfinden. Ende Oktober wurde im Park – mit direktem Blick auf die ganz besondere Wohnanlage „FLAIR in the City“ – das FLAIR-meets-Friends-2021- und Willkommensfest für die stolzen Eigentümer der neuesten FLAIR-Wohnanlage im 23. Bezirk gefeiert.

Festlich erleuchtet, in einem sicheren abgezäunten Bereich, freute man sich über ein gelungenes persönliches Treffen. Auch heuer wurde wieder vom FLAIR-Team für seine Gäste gebacken, hergerichtet und dekoriert. Beim Durchgang nahmen zwei Oldtimer-Foodtrucks Aufstellung: Andi’s Arancini-Wagen sowie die Catering-Firma Pull & eat mit ihren Burgern sorgten genauso fürs leibliche Wohl wie Bier aus der benachbarten „100 Blumen“-Brauerei.

Aber es wurde nicht nur gefeiert: großartiger Höhepunkt im Rahmen der Übergabefeier war die Überreichung von 2 Auszeichnungen an unseren Geschäftsführer Ing. Mag Otto Kauf für „FLAIR in the CITY“ – dabei wurde Österreich- und Weltpremiere gefeiert.

Die Nachhaltigkeit des Bauprojekts überzeugte u.a. auch den Baustoff-Hersteller Xella, der (vertreten durch Peter Beneder, Produktmanager Xella Österreich) das Projekt sowie den Bauträger mit dem „Xella eXcellence Award“ würdigte – und das erstmalig in Österreich!

Neben einer weiteren Zertifizierung durch klimaaktiv wurde das Projekt „FLAIR in the City“ außerdem mit dem GREENPASS® Gold-Zertifikat bedacht und feiert damit Weltpremiere. „Durch den innovativen Planungsansatz & die starke Visionskraft des gesamten Teams konnte hier – im 23. Bezirk – eine Klima-Mustersiedlung mit internationaler Strahlkraft entstehen – die sich wirklich sehen lässt!“, zeigte sich GREENPASS CEO Florian Kraus bei der Feier besonders beeindruckt von unserem jüngsten Projekt.

[Anm.: GREENPASS ist ein Unternehmen, das sich auf Klimaresilienz & Nachhaltigkeit spezialisiert hat und international Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung begleitet, berät und kontrolliert.]

 

Nach der persönlichen Ansprache durch Ing. Mag. Otto Kauf sowie den Verleihungen wurde noch bis spät in die Nacht hinein geplaudert, gelacht und miteinander angestoßen. Wir danken allen Gästen für diesen wunderbaren Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen beim FLAIR meets Friends 2022!


Video zum FLAIR Fest 2021